Eingabehilfen öffnen

Trinken - Essen - Feiern - Übernachten
direkt am Isarradweg

beim Kirchenwirt in Niederaichbach

Unser Gasthof mit Fremdenzimmer und Ferienapartments ist ein familiengeführtes Unternehmen und liegt zwischen Landshut und Dingolfing direkt am Isarverlauf.

Im Schloss von Niederaichbach, sowie am Rathaus in Landshut wurde die bekannte ARD-Serie "Um Himmels Willen" mit Fritz Wepper gedreht.

Jeder der gerne radelt ist bei uns richtig, da wir uns direkt am Isarradweg befinden. Radfahren an der Isar - bei einem kühlen Getränk kann sich jeder Radler erfrischen, und gestärkt weiterfahren. Eine Unterstellmöglichkeit für Ihre Räder ist vorhanden.

Busgesellschaften mit Voranmeldung bewirten wir auch gerne außerhalb unserer Öffnungszeiten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Ihre

Der Kirchenwirt in Niederaichbach, im schönen Niederbayern, liegt in unmittelbarer Nachbarschaft zu unserer Hauptkirche (Glockengeläut bis 22.00 Uhr) und dem örtlichen Friedhof, daher auch der Name Kirchenwirt.

Das Frühstück sowie das Abendessen servieren wir ihnen in unserem Stammhaus. In unserem Gästehaus, 2 Gehminuten vom Stammhaus entfernt, befinden sich nur Zimmer, sowie ein Getränkeautomat. Das Stammhaus wurde 1975 eröffnet und die ersten Zimmer im Stammhaus 1995. Unser Gästehaus wurde 2013 fertiggestellt.

Was auch immer Sie zu uns führt

Genießen

Sonntags Mittagstisch mit bayerischen Schmankerln

Radfahren

Wir befinden uns direkt am Isarradweg.
Eine Unterstellmöglichkeit für die Räder ist vorhanden

Tagen

Wir stellen Ihnen gerne Ihre Individuelle Tagung zusammen.
Flipchart und Leinwand sind vorhanden.

Übernachten

Übernachten Sie in unseren gemütlichen Gästezimmern und erholen Sie sich von den Strapazen des Tages.

Wir freuen uns über Ihre Bewertung

Liebe Gäste,

Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben. Wenn Sie mit unserer Gastfreundschaft zufrieden waren, würden wir uns sehr über eine positive Bewertung auf Google freuen.

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Falls Sie jedoch nicht vollständig zufrieden waren, bitten wir Sie, uns persönlich zu informieren. Ihr Feedback ist von entscheidender Bedeutung für uns, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihre Anliegen zum Anlass nehmen können, um Ihren nächsten Besuch noch angenehmer zu gestalten.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen.

• Max

Danke für den guten Service und das leckere Essen bei der Geburtstagsfeier am Samstag. Es ist schade, das die wenigen bayerischen Wirte durch manche unqualifizierten Rezessionen hier verärgert werden. Dank dieser Gäste wird es bald keine bayerische Gastlichkeit mehr geben. Wer hier von überhöhten Preisen spricht hat keine Ahnung.

• Helmut Stegmann

Ein schönes sauberes Haus. Die Mitarbeiter sind freundlich und am Gast. Das Essen war gut. Mein Schnitzel außen knusprige Panade, saftiges Fleisch. Der Fisch von vorne bis hinten saftig. Zu den Zimmern kann ich nichts sagen, da ich dort nur gegessen habe. Auf jeden Fall kann ich den Kirchenwirt empfehlen. Schade das er nicht so nah bei mir ist.

• Sautner Swetlana

Wir haben mehrmals unsere Geburtstage hier gefeiert, alles war super. Leckeres Buffet, wir waren sehr zufrieden. Und werden bestimmt hier nochmal feiern. Gemütlich, sauber und die Inhaber sehr nett.
  • Thomas Heyes

Alles tipptopp. Leckeres Essen, typisch bayerische Atmosphäre, einfach alles da, um einen wunderschönen, gemütlichen Aufenthalt zu haben. Sehr schöne Zimmer. Tolles Personal. Selbst bei einem Chaoten wie mir ist am nächsten Tag das Zimmer perfekt gereinigt und sortiert. 😊
    Wer authentisches Niederbayern erleben möchte, ist hier absolut richtig.

• Christoph Brucks

Wir sind super freundlich empfangen wurden. Am gleichen Abend gab es ein sehr leckeres Essen. Nach geruhsamer Nacht, konnte auch das Frühstück sich sehen lassen. Es fehlte an nix. Die Zimmer sind genau richtig, für so Fahrrad touries wie wir. Es gibt ein separaten Abstellraum für die bikes. Ums Eck wären auch Supermarkt, Bäcker, Fleischer, usw. Aber das Essen im eigenen Haus ist der Hammer. Preis Leistung passen hier zusammen. Gerne wieder.
  • Karin Michaelis

Gutes Essen 😋 anständige Preise 👍 sehr freundliche Wirtsleute 🤗

• Wilko Hendlmeier

Exzellent moderne und saubere Zimmer hervorragendes Essen und von ganzen Service total überzeugt.

• Andreas Moltinger

Regionale Küche zu vernünftigen Preisen. Super nette Wirtsleute! Moderne, neue Zimmer in guter Lage. Wir kommen gerne wieder!
  • Birmi37 dodo

Sehr freundlicher und zuvorkommender Service, daß Zimmer war sehr schön und sauber. Alle hygienischen Anforderungen gerade zur jetzigen Zeit des Corona's wurden strikt und vorbildlich eingehalten ! Komme gern und 100%- ig wieder!
  • Jens Pinkert

Es ist noch schön solche wirtsleute kennenzulernen es gibt da noch menschen die mit Leib und Seele bei ihren job sind . Mein stöckelfisch war super immer wieder gern.

Tischreservierung

Für eine Tischreservierung rufen Sie uns bitte an.

Bitte beachten Sie, daß Anfragen über E-Mail für eine tagesaktuelle Tischreservierung nicht möglich sind.

Buchungsanfrage

Eine Buchungsanfrage können Sie uns auch einfach über das Anfrageformular stellen. Wir werden uns dann kurzfristig mit Ihnen in Verbindung setzen

Gasthof - Pension - Gästehaus
    Friedhofstraße 5 † 84100 Niederaichbach